Archiv

nur für mich

das was hier kommt ist nur für mich. für mich allein.

28.11.07 23:30, kommentieren

ich hasse dich

ich hasse dich.

dafür, dass ich dich liebe.

dafür, dass du bist wie du bist.

dafür, dass ich jede deiner bewegungen aus den augenwinkeln verfolgen muss.

dafür, dass du so verdammt gut aussiehst.

dafür, dass du dich so verdammt gut anfühlst. 

dafür, dass du meine gedanken bestimmst.

dafür, dass ich wegen dir nicht schlafen kann. 

dafür, dass du mich nur ansehen brauchst und ich mache was du sagst.

dafür, dass ich dich nur ansehen brauche und ich dich will.

dafür, dass ich süchtig nach dir bin.

dafür, dass ich nicht ohne dich kann.

dafür, dass du mich nicht liebst.

dafür, dass du mich willst. 

 

28.11.07 23:37, kommentieren

eifersucht

du warst gestern schon so komisch. ablehnend. und hattest keine lust, das gabs noch nie seit ich dich kenne.

und nun bist du "verabredet", wie du nebenbei erwähnst.

ich habe nicht das recht eifersüchtig zu sein. absolut nicht.

ich bin es trotzdem.

29.11.07 13:00, kommentieren

indirekte vorwürfe

ja vielen dank auch. nich das es mir gesundheitlich schon schlecht genug gehen würde, nein, du schaffst es mir auch noch den abend zu versauen.

ich weiß, du hast gefragt ob du her kommen sollst. ich weiß, dass du ein date hattest und die ganze zeit an sie denken würdest und ich würde dich dafür hassen. und wie gesagt, es geht mir nicht gut. deshalb habe ich mal nicht freudestrahlend ja geschrien.

ich habe dir angeboten her zu kommen und den abend mit mir zu verbringen, ohne das wir um bett landen. das wolltest du nicht.

und jetzt? sitze ich hier und vermisse dich, wie ich es mir gedacht habe. und dafür kassiere ich von dir noch indirekte vorwürfe.

"ich fühle mich leer" und "am besten den ganzen tag heute streichen" baut auch mich nicht wirklich auf, entschuldige bitte.

ich glaube dir ist wirklich nicht klar wie sehr du mir weh tust. 

29.11.07 18:56, kommentieren

die goldene mitte

für den einen kerl bin ich "der typ zum pferdestehlen".

für den anderen das betthäschen.

das ist einfach nur krank. 

29.11.07 23:12, kommentieren

heartbreaker

du warst nicht der erste der mir das herz gebrochen hat.

und du wirst auch nicht der letzte sein. 

30.11.07 21:06, kommentieren