Archiv

es fehlt etwas

alle frauen wurden von ihren männern abgeholt.

ich habe vergebens gewartet.

ich habe kein recht zu warten.

ich habe gar keine rechte bei dir.

leider vergesse ich das immer.

 

mir fehlt jemand, der für mich da ist. 

2.12.07 21:21, kommentieren

happy end?

nach einer kurzen kontaktauszeit und einem schlüsselerlebnis mit N. scheine ich die verliebtheitsphase überstanden zu haben.

hoffe, dass ich nun das zusammensein mit dir als gutem freund mit etwas intimität genießen kann...

möchte dich nach wie vor nicht verlieren! 

15.12.07 11:51, kommentieren

Weihnachtsgeschenk

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk von dir schon bekommen. Du warst bei mir... und hast mich abgeholt. Trotzdem es mir nicht so gut ging war der Abend mit dir unbeschreiblich. Ich hab es genossen dich für mich allein zu haben. Und mit dir zu tanzen war einfach unbeschreiblich gut. Du hast mich heim gebracht - und bist geblieben! Es war wundervoll von dir geweckt zu werden. Ich danke dir dafür. Und für alles andere. Hab dich lieb!

23.12.07 19:32, kommentieren