Archiv

Glückshormone

Jajaja, genau die springen in meinem Körper durch die Gegend.

Nachdem der Abend mit "Keinohrhasen" ein so schroffes Ende genommen hat (sorry nochmal), gab es gleich im neuen Jahr viele Glücksmomente. Hab dich gestern noch ordentlich in Verlegenheit gebracht vor deinen Jungs. Ich fands ganz witzig, auch wenn ich eigentlich deinen moralischen Beistand gebraucht hätte und keine SMS. Aber du hast es mir erklärt, das war lieb.

Ja und dann heute... Nachdem ich dir geschrieben hatte, dass ich später wieder allein bin, kam sogar eine freudige Nachricht zurück. TOLL! So kann ein Jahr anfangen. Nach einer Dusche konnte ich dann deine unglaublich berhuigende und doch aufregende Nähe spüren. Ich liebe es, wenn ich dich spüren darf! Und auch dieses Jahr wird weiterhin die Sucht nach dir über die Vernunft siegen

 

Freue mich auf noch viele schöne Stunden mit dir... 

1.1.08 19:56, kommentieren