Archiv

"Pärchen?!"

Meine Maschamaus hat mir zum einem sehr glücklichen Moment verholfen.

Sie erzählte, sie wäre in der China Lounge gewesen. Ich sagte ihr, sie solle nächstes Mal bescheid sagen, dann käme ich mit.

Da ich weiß, dass mein Schatz auch gern dort ist, habe ich ihm das auch erzählt. Seine Antwort: "Auja! Dann gehen wir mit... (Pause) ...als Pärchen."

Ich glaube in dem Moment sind mir meine Gesichtszüge ein wenig entwischt. Zuerst dachte ich ich träume. Dann wurde mir klar, dass er das wirklich gesagt hatte. Von da an musste ich den ganzen Abend lächeln...

Es ist unglaublich toll. So sehr angenehm. Wenn sowas kommt wie "Du bist kompliziert. Aber daran werde ich mich gewöhnen.". Ich halte das für ein sehr gutes Zeichen.

Ich habe sogar teilweise Mitspracherecht bei der Aussattung für die neue Wohnung. Er hat seiner Mama erzählt, dass er das eine Zimmer untervermieten möchte und sie war einverstanden. Ich bin wirklich gespannt ob das sein ernst ist. Auf jeden Fall, soll ich mal eine ganze Arbeitswoche verbringen, wenn die Wohnung fertig ist.

Ich möchte, dass diese tolle Zeit mit ihm so schnell nicht vorbei geht... 

10.2.08 15:22, kommentieren